Gutscheine

Gutschein kaufen Termin abstimmen

Gutschein im Wert von bspw. einer Platzreife kaufen, seinen Liebsten schenken und einfach und individuell einen Termin vereinbaren. Keine Lieferzeitüberschreitung oder Verzögerungen ;).

Bei uns finden Sie den etwas anderen Gutschein.

Vom Schnuppergolfen bis hin zum Platzreifekurs, bei uns findet Sie leidenschaftliche Trainer die Ihnen nicht nur den Schwung, sondern vor allem den Spaß am Golfen vermitteln werden.

Auf dieser Seite können Sie in nur wenigen Klicks Gutscheine für Ihre Freunde, Familie und Bekannte erwerben.

Die Terminabsprache erfolgt im kommenden Jahr und wird individuell abgestimmt.

Unsere Leistungen im Jahr 2022

Schnuppergolf
1 Person

Unser Trainer führt euch in 2 Stunden durch alle Bereiche des Golfsports. Vom langen Schlag bishin zum Putten wird euch alles gezeigt. Schläger und Bälle sind inklusive.

30 € pro Person
Golferlebnistag
1 Person

Lerne die Grundlagen des Golfens kennen. von 10-16 Uhr. inkls. Schläger, Bälle und 3 Löcher auf dem richtigen Golfplatz!

100 € 1 Person
Golferlebnistag
2 Personen

150 € 2 Personen
Platzreife
1 Person

In unserem 3-tägigen Intensivkurs, lernst du spielerisch an einem Wochenende alle Grundlagen des Golfsports kennen. Schläger, Bäller und insgesamt 9 Loch auf unserem Golfplatz sind inklusive!

299 € 1 Person
Platzreife